Helmbrechts ist bunt!

Herzlich Willkommen bei Die Gunga e.V.

Schön, dass Du bei uns vorbeischaust! Wir sind ein Verein für offene Kinder- und Jugendarbeit und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe. Wir betreiben das Jugendzentrum PUR in Helmbrechts, den Jugendtreff ZOOM in Stammbach das JUMA in Marktschorgast. Hier findet ihr ein vielseitiges Programm.

In den Kommunen Stammbach, Marktschorgast, Schwarzenbach am Wald, Marktleugast und Helmbrechs sind wir auch für die Gemeindejugendarbeit zuständig. Weiterhin betreiben wir das "Filmwerk" in Helmbrechts machen Kulturprojekte und sind in der interkulturellen Arbeit aktiv. Schau Dich einfach mal auf unserer Seite um! Wir freuen uns, wenn Du den Weg zu uns findest oder uns schreibst.

Aktuelles Programm des Jugendzentrum PUR (Helmbrechts)

Aktuelles Programm im Jugendtreff ZOOM (Stammbach)

Programm Jugendtreff JuMa (Marktschorgast)

Kinoprogramm "Filmwerk Helmbrechts"

ANMELDUNG BUBBLESOCCER -- HIER!

 

Das neue Jugendprogramm der Stadt Helmbrechts ist da. Auf über 40 Seiten findet ihr vielfältige Aktivitäten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Möglich gemacht wurde das neue Jugendprogramm durch die beteiligten Jugendgruppen und der Gemeindejugendarbeit Helmbrechts. Viel Spaß beim Stöbern! Alle Beteiligten freuen sich, wenn ihr zum Training (sowie zum Schnuppern) vorbeischaut. Das Jugendprogramm findet ihr hier als pdf.

Wir suchen eine*n Erzieher*in im Anerkennungsjahr

tolles Team, tolle Jugendliche und tolle Arbeit ;-)

Wir suchen ab dem 01.09.24 eine*n Erzieher*in im Anerkennungsjahr und freuen uns über jede Bewerbung!

Weitere Auskunft erhältst Du unter Tel. 09252 / 1342  bei Herrn Schönberger.